berliner type2
adce2
german design award2
cpb
SetSize180250 architects darling bild 02
GBA
29

JOSKO

Corporate Publishing
read more hide

Kundenmagazin: Für den österreichischen Premium-Fenster- und Türenhersteller Josko entwickelte section.d ein speziell konzipiertes Kundenmagazin, welches die detaillierte Information eines Produktkatalogs mit den redaktionellen Inhalten eines anspruchsvollen Wohn- und Einrichtungsmagazins vereint.

Client: Josko Fenster & Türen GmbH

JOSKO 1
JOSKO 2 JOSKO 3 JOSKO 4

A WAY Exhibition

Corporate Identity
read more hide

Für das weltweite Kulturprogramm des Bundeskanzleramtes, welches Künstlern weltweit kostenlose Atelierräume für ihre Arbeit zur Verfügung stellt, konzipierte section.d das Logo- und Ausstellungsdesign.
Client: Bundeskanzleramt Österreich

00 AWAY FLIEGER
01 AWAY EINLADUNG 03 AWAY POSTER 04 AWAY LOGO

ADEQAT

Corporate Identity
read more hide

Für die strategische Repositionierung des Wiener Immobilieninvestment-Dienstleisters Derfler Helbich-Unternehmensgruppe gestaltete section.d den neuen Markenauftritt unter dem neuen Unternehmensnamen ADEQAT.
Client: Derfler Helbich-Unternehmensgruppe

 

CAT CI ADEQAT 1

METRO

Corporate Publishing
read more hide

Kundenmagazin: Für den Gastronomie-Großhandelspartner METRO Österreich konzipierte section.d ein exklusives Premium-Kundenmagazin, das speziell an die Zielgruppe professioneller Gastronomen und anspruchsvoller Genießer gerichtet ist.
Client: Metro Cash & Carry Österreich GmbH

01 GOUR COV
02 GOUR 2 03 GOUR1 04 GOUR 3

Eli

Communication Design
read more hide

Für das neue Shoppingcenter ELI in Liezen entwickelte section.d für die Betreibergesellschaft Rutter Immobiliengruppe ein Kommunikationskonzept, das unter dem Titel „Alle lieben ELI“ den besonderen Stellenwert des Centers als topmoderne Einkaufsmöglichkeit mit hochwertigem Markenangebot in der Region unterstreicht.
Client: RUTTER IMMOBILIEN GRUPPE

01 ELI LOGO CI Bilder
02 CAT COM ELI 3 03 CAT COM ELI 4 05 CAT COM ELI 7 06 CAT COM ELI 1
1 2